Hörspiele
         
 

 

 

Hörspiele

 

Die drei ??? Kids

 

Hörspiele Alle Bände der "Drei ??? Kids" gibt es auch als spannende Hörspiele. Sie erscheinen bei Europa. Mehr über die CDs findet ihr auf der Webseite:
http://www.dreifragezeichen-kids.de/www/hoerspiele

Produziert und hergestellt werden die Hörspiele von meinem Freund und Autorenkollegen Ulf Blanck, mit dem zusammen ich zum Beispiel das "Drei ??? Kids" Buch (und das danach entstandene Theaterstück) "Die drei ??? Kids - Der singende Geist" geschrieben habe.

Der Singende Geist (Hörspiel)

Die drei ??? Kids 61: Alarm im Dino-Park

Werden die Dinosaurier-Skelette im Dinopark nachts wirklich lebendig und bedrohen den Parkbesitzer? Justus, Peter und Bob übernehmen den Fall und begeben sich in ein waghalsiges Urzeit-Abenteuer. ... (mehr...)

 

   
Der Singende Geist (Hörspiel)

Die drei ??? Kids 59: Fußballhelden

Pech für den FC Rocky Beach: Das Maskottchen muss ins Gefängnis! Aber wer steckte bei dem Überfall auf Porters Laden in dem Kostüm? Niemand traut sich, sie Maske zu lüften, denn das bringt angeblich Unglück. Kein Zweifel für Justus, Peter und Bob, dass hier eine fiese Verschwörung im Gange ist... ... (mehr...)

   
Der Singende Geist (Hörspiel)

Die drei ??? Kids, 52 - Mächtige Magier

Justus stieß Bob an. „Das ist kein Zaubertrick mehr“, rief er. „Das ist Sabotage. Da zerstört jemand die Zaubershow des großen Harris!“ Die drei ??? Kids sind live bei einem Zauberwettbewerb dabei. Doch irgendjemand will dem Zauberer Harris schaden. Um den Fall lösen zu können, müssen Justus, Peter und Bob selbst einige Tricks anwenden ... (mehr...)

   
Der Singende Geist (Hörspiel)

Die drei ??? Kids - 50: Schatz der Piraten

Ein uralter Brief erzählt von der Zeit des Goldrausches in Kalifornien und bringt Die drei ??? Kids zum Schiffswrack der Santa Anna . Auf dem verlassenen Schiff finden Justus, Peter und Bob eine Schatzkarte. Diese führt sie zu einer Pirateninsel. Doch nicht nur die drei Detektive sind hinter dem Piratenschatz her. Eine spannende Jagd beginnt ... (mehr...)

   
Der Singende Geist (Hörspiel)

Die drei ??? Kids - 49: Der singende Geist

Onkel Titus hat auf einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert. Doch kaum steht diese auf dem Schrottplatz, sind auf einmal jede Menge Leute hinter ihr her. Welches Geheimnis versteckt sich in der Uhr? Und was weiß das rätselhafte Mädchen mit der Stimme, die Glas zerspringen lässt? Ein singender Geist führt die drei ??? Kids auf eine gefährliche Spur... ... (mehr...)

   
Die drei ??? Kids - Folge 48: Tanz der Skelette

Die drei ??? Kids - Folge 48: Tanz der Skelette

Ein alter Piratengeist versucht, den Surflehrer aus seiner Strandhütte zu vertreiben. Als nachts auch noch leuchtende Skelette auftauchen und schaurige Tänze aufführen, eilen die drei ??? ihrem Freund zu Hilfe. Doch keiner der Detektive ahnt, was sich hinter den Spukgestalten für ein Geheimnis verbirgt... (mehr...)

   
Die drei ??? Kids - Folge 47: Falsche Fußballfreunde

Die drei ??? Kids - Folge 47: Falsche Fußballfreunde

In Rocky Beach findet die Weltmeisterschaft im Strandfußball statt. Viele berühmte Fußballstars werden erwartet. Doch nicht alle Fußballfreunde spielen fair (mehr...)

   
Die drei ??? Kids- Special: Der Singende Geist

Die drei ??? Kids- Special: Der Singende Geist

Onkel Titus hat auf einer Auktion eine alte Standuhr ersteigert. Doch kaum steht diese auf dem Schrottplatz, sind auf einmal jede Menge Leute hinter ihr her. Welches Geheimnis versteckt sich in der Uhr? Und was weiß das rätselhafte Mädchen mit der Stimme, die Glas zerspringen lässt? Ein singender Geist führt die drei ??? Kids auf eine gefährliche Spur... (mehr...)

   
Die drei ??? Kids: Der Weihnachtsdieb (Sonderfolge)

Die drei ??? Kids: Der Weihnachtsdieb (Sonderfolge)

Ganz Rocky Beach ist in Weihnachtsstimmung. Doch plötzlich verschwinden über Nacht alle Geschenke in der Stadt. Wer Steckt hinter so einer gemeinen Tat? Den drei ??? Kids bleibt nicht viel Zeit, um den Dieb noch vor Weihnachten zu schnappen. Altersempfehlung: ab 6 Jahren.

   
Die drei ??? Kids - Folge 42: Fußballgötter

 

Die drei ??? Kids - Folge 42: Fußballgötter

In Rocky Beach findet ein Fußballturnier statt - und Justus Jonas ist als Torwart dabei. Doch irgendjemand hat es auf die goldene Statue des Fußballgottes abgesehen. Die drei ??? Kids müssen nicht nur das Endspiel gewinnen, sondern auch noch einen gefährlichen Fall lösen.

   
Die drei ??? Kids - Folge 41: Insel der Haie

Die drei ??? Kids - Folge 41: Insel der Haie

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? Kids sind mit dabei, doch plötzlich ist Peters Vater verschwunden. Sofort machen sich Justus, Peter und Bob auf die Suche nach ihm und entdecken dabei einen unterirdischen Gang, der sie in ungeahnte Tiefen des Meeres und in eine verkehrte Welt führt.

   
Die drei ??? Kids Folge 38: Stunde der Wahrheit

Die drei ??? Kids Folge 38: Stunde der Wahrheit

Auf dem Schrottplatz taucht plötzlich ein sonderbarer Kunde auf. Dieser will unbedingt eine große Menge Konservendosen kaufen. Justus, Peter und Bob haben einen Verdacht: Hinter den unscheinbaren Dosen steckt sich ein Geheimnis. Die drei ??? Kids müssen tief in die Trickkiste greifen, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. (mehr...)

   
Die drei ??? Kids - Folge 36: Mission Mars

Die drei ??? Kids - Folge 36: Mission Mars

Ein Weltraumabenteuer mitten in Rocky Beach? Wird die Stadt tatsächlich Zeuge einer spektakulären Marslandung? So unglaublich das Abenteuer auch klingen mag, so spricht trotzdem vieles dafür. Die drei ??? Kids können es kaum fassen. Doch der Countdown läuft bereits. Altersempfehlung: ab 5 Jahren.

   
Die drei ??? Kids Falsches Gold

Die drei ??? Kids Folge 34: Falsches Gold

Vier rätselhafte alte Münzen und ein Adler, der nicht mehr fliegen soll. Welches Geheimnis verbirgt sich in der verbotenen Werkstatt? Eins wird schnell klar: Es geht um viele Millionen. Die drei ??? Kids müssen sich durch eine ganze Menge Dreck wühlen, bis sie alle Unklarheiten in diesem Fall bereinigt haben... (mehr...)

   
Die drei ??? Kids Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids Folge 32: Die Gruselfalle

Die drei ??? Kids stehen vor einem Rätsel: Wie sollen sie jemanden helfen, von dem sie gar nicht wissen, ob es ihn überhaupt gibt? Haben sie es wirklich mit einem unheimlichen Unsichtbaren zu tun? ... (mehr...)


   
Die drei ??? Kids Folge 31: Rückkehr der Saurier

Die drei ??? Kids Folge 31: Rückkehr der Saurier


Die Nachricht von der Entdeckung eines Saurier-Friedhofs versetzt ganz Rocky Beach in Aufregung. Kann es wirklich sein, dass tief unter der Erde einige der Urzeitwesen überlebt haben? ... (mehr...)

   
Die drei ??? Kids (28) Diamantenjagd

Die drei ??? Kids Folge 28: Diamantenjagd

Unglaublich: Liegen unter der Erde von Rocky Beach tatsächlich wertvolle Edelsteine? So zumindest erzählt es eine rätselhafte Legende vom alten Fred Fireman. Die drei ??? Kids müssen tief hinabsteigen, um das Geheimnis zu lösen. Doch sie sind nicht allein auf der spannenden Jagd nach den Diamanten. (mehr...)

   
Die drei ??? Kids Die Schokofalle Die drei ??? Kids Folge 27: Die Schokofalle

Das Rezept der köstlichsten Schokolade der Welt ist gestohlen worden. Klar, dass den drei ??? Kids besonders viel daran liegt, diesen Fall zu lösen. Doch wer steckt hinter der Industriespionage? Justus, Peter und Bob müssen der Sache auf den Grund gehen und die Spur führt sie direkt in eine Schokoladenfabrik. (mehr...)

 
Die drei ??? Kids Folge 25: In letzter Sekunde

In Rocky Beach wird die größte Kuckucksuhr der Welt gestohlen, sie ist spurlos verschwunden. Wie kann der Dieb das nur geschafft haben? Und welches Geheimnis birgt die Uhr, die nach dem 12. Kuckuksruf noch einen weiteren Laut von sich gibt? (mehr...)

 

 

Unsichtbar und trotzdem da

 

Unsichtbar und trotzdem da

Unsichtbar und trotzdem da - Diebe in der Nacht (Band 1)gelesen von Stefan Kaminski

Im Museum gehen merkwürdige Dinge vor. Nachts werden Bilder lebendig und jagen dem Wärter große Furcht ein. Spukt es zwischen Drachenskulpturen und alten Gemälden? Jenny, Addi und Agan belauschen die Geisterstimmen. Können sie sie zum Schweigen bringen? (mehr...)

   
Unsichtbar und trotzdem da

Unsichtbar und trotzdem da - Unter der Stadt (Band 2)

gelesen von Stefan Kaminski

Eine Diebesbande hält die Stadt in Atem. Die drei Freunde wagen eine gefahrvolle Geisterjagd in den U-Bahn- Schächten unter der Stadt. (mehr...)

 

 

Das Wilde Pack

 

Das Wilde Pack im verbotenen Wald

Das wilde Pack Hörbox Folgen 1-3

Das wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die verborgen in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt von Hamlet, einem aus dem Zoo geflüchteten jungen Wolf, haben die Tiere nur ein Ziel: endlich wieder in Freiheit leben. (mehr...)

Hörspielumsetzung der erfolgreichen Kosmos-Kinderbuchreihe Von den beliebten Kinderbuchautoren André Marx und Boris Pfeiffer („Die drei ???“, „Die drei ??? Kids“)

Enthält die Geschichten:

  • Folge 1 – Das wilde Pack
  • Folge 2 – Das wilde Pack schmiedet einen Plan
  • Folge 3 – Das wilde Pack und der geheime Fluss

 

Das Wilde Pack im verbotenen Wald

Das Wilde Pack im Schattenreich

Ein wilder Wolf stößt zum wilden Pack. Hamlet ist überglücklich, endlich einen richtig wilden Artgenossen kennen zu lernen. Aber der Neue hält sich nicht an die Regeln der Tiere und fordert Hamlet schließlich zu einem Kampf um die Anführerschaft der Tierbande heraus... (mehr...)

   
Das Wilde Pack im verbotenen Wald

Das Wilde Pack in geheimer Mission

Das wilde Pack ist schockiert! Die Kakadudame wurde entführt und in ein streng bewachtes Forschungslabor gebracht. Um ihre Freundin Kaka zu befreien, brauchen die Tiere einen ausgetüftelten Plan und eine der verrückten Ideen von Barnabas, dem Gorilla... (mehr...)

   
Das Wilde Pack im verbotenen Wald

Das Wilde Pack im verbotenen Wald

Das Wilde Pack braucht Hilfe beim Bau des Schiffes, welches sie in die Freiheit bringen soll. So machen sie sich auf die Suche nach den Bibern vom Schwarzwasserdamm, doch im verbotenen Wald erwarten sie seltsame Überraschungen... (mehr...)

   
Das Wilde Pack in der Falle

Das Wilde Pack in der Falle

Das Wilde Pack hat nur ein Ziel, endlich wieder in Freiheit leben. Doch Tierfänger durchkämmen auf der Suche nach ihnen die Stadt, die Tiere schweben in ernster Gefahr entdeckt zu werden. Auf ihrer waghalsigen Flucht, geraten die Tiere in eine Falle... (mehr...)

   
Das Wilde Pack und der geheime Fluss

Das Wilde Pack und der geheime Fluss

Wie bauen Menschen ihre Schiffe? Diese Frage stellt sich das Wilde Pack. Als wenn es für die Tiere nicht schon schwer genug wäre sich durch die Stadt zu bewegen, da macht Rafina die Anakonda sie auf etwas aufmerksam: Wer ein Schiff baut, braucht auch einen Ort, an dem es zu Wasser gelassen werden kann... (mehr...)

   
Das Wilde Pack lässt es krachen

Das Wilde Pack lässt es krachen

Ein Kiel für das große Schiff muss her. Das Wilde Pack durchsucht die ganze Stadt, doch nur ein einziger Balken scheint geeignet zu sein, doch der gehört zu einem Dachstuhl eines gewaltigen Neubaus. Da bleibt dem Wilden Pack nur übrig es krachen zu lassen... (mehr...)

   
Das Wilde Pack schmiedet einen Plan

Das Wilde Pack schmiedet einen Plan

Oskar das Schnabeltier, welches als Ei in die Stadt gebracht wurde, ist ausgesetzt worden als es zu groß wurde. Das Wilde Pack rätselt zu welcher Tierart Oskar gehören könnte. Um das herauszufinden, steigen sie in das Naturkundemuseum ein, mitten in der Nacht... (mehr...)

   
Das Wilde Pack

Das Wilde Pack

Wolf Hamlet flüchtet aus dem Zoo um sich dem Wilden Pack anzuschließen. Er erwartet eine selbstbewusste Tierbande, trifft jedoch auf einen furchtsamen Haufen. Doch schließlich weckt er das Selbstbewusstsein der Tiere und wagt die Befreiung seines Freundes Barnabas den Gorilla... (mehr...)

 

 

 

 
  Das Wilde Pack  
 

Das Wilde Pack

 
 
Das Wilde Pack ist eine Bande von Tieren, die in verlassenen U-Bahnschächten und Höhlen unter der Stadt lebt. Angeführt vom Wolf Hamlet haben die Tiere nur ein Ziel: Endlich wieder in Freiheit zu leben....

 
  Sprache: Deutsch
Laminierter Pappband
128 Seiten
7,95 EUR
15 Abbildungen
Ab 8 Jahre
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
August 2008
Auflage: 1
Illustrationen: Sebastian Meyer
ISBN: 9783440110379
Art.-Nr.: 11037
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum