Hörspiele
         
 

Das Wilde Pack im verbotenen Wald (Hörspiel)

Das Wilde Pack im Schattenreich (Hörspiel)

Ein wilder Wolf stößt zum wilden Pack. Hamlet ist überglücklich, endlich einen richtig wilden Artgenossen kennen zu lernen. Aber der Neue hält sich nicht an die Regeln der Tiere und fordert Hamlet schließlich zu einem Kampf um die Anführerschaft der Tierbande heraus ...

Folge 8 der Hörspielreihe

ISBN: 978-3-8032-3957-0
Hörspieldauer: ca. 64 Min.


Kritiken und Lesermeinungen zu

"Das Wilde Pack im Schattenreich (Hörspiel)"



Daniel M's Fazit: Eine sehr schöne Geschichte, die das Autorenduo hier gezimmert hat. Vor allem im Hinblick auf das recht schwache vorangegangene Abenteuer sorgt dies doch für einige Erleichterung und Hoffnungen für die nächsten Episoden. Die akkustische Aufbereitung fällt im Prinzip wie gewohnt aus. Damit kann man zufrieden sein, so man nicht die allerhöchsten Ansprüche stellt.

http://www.hoerspiel3.de/folgen.php?id=4673


Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)  
 

Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)

 
 
Oskar das Schnabeltier, welches als Ei in die Stadt gebracht wurde, ist ausgesetzt worden als es zu groß wurde. Das Wilde Pack rätselt zu welcher Tierart Oskar gehören könnte. Um das herauszufinden, steigen sie in das Naturkundemuseum ein, mitten in der Nacht...

 
 

Audio CD
(13. Oktober 2008)
AnzahlDisks/ Tonträger: 1
Label: Usm Verlag (rough trade)
ISBN:
978-3-8032-3951-8

 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum