Hörspiele
         
 

Das Wilde Pack in der Falle (Hörspiel)

Das Wilde Pack in der Falle (Hörspiel)

Das Wilde Pack hat nur ein Ziel, endlich wieder in Freiheit leben. Doch Tierfänger durchkämmen auf der Suche nach ihnen die Stadt, die Tiere schweben in ernster Gefahr entdeckt zu werden. Auf ihrer waghalsigen Flucht, geraten die Tiere in eine Falle. Wer hätte gedacht das ausgerechnet Zoodirektor Müller ihnen zur Hilfe kommen würde?

Bei amazon bestellen.
Oder direkt bei USM: http://www.usm.de

Anzahl Disks/Tonträger: 1
Label: Usm Verlag (rough trade)
ISBN-10: 3803239540
ISBN-13: 978-3803239549
VÖ:
Oktober 2009


Kritiken und Lesermeinungen zu

"Das Wilde Pack in der Falle (Hörspiel)"

Daniel M's Fazit: + nette Geschichte - zwar erneut etwas klischeehafte Charaktere, womit sich aber leben lässt + schön ist die kurzweilige Umsetzung - bei 46 Minuten kommen hier keine Längen auf Letztlich reicht es für ein knappes gut. Für junge Hörer sind die Hörspiele um das wilde Pack sicherlich eine recht witzige und unterhaltsame Angelegenheit. http://www.hoerspiel3.de/folgen.php?id=3681


Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Das Wilde Pack im verbotenen Wald (Hörspiel)  
 

Das Wilde Pack im verbotenen Wald (Hörspiel)

 
  Das Wilde Pack braucht Hilfe beim Bau des Schiffes, welches sie in die Freiheit bringen soll. So machen sie sich auf die Suche nach den Bibern vom Schwarzwasserdamm, doch im verbotenen Wald erwarten sie seltsame Überraschungen....  
 

Audio CD
(Oktober 2009)
AnzahlDisks/ Tonträger: 1
Label: Usm Verlag (rough trade)
ISBN-10:
3803239559
ISBN-13: 9783803239556

 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum