Hörspiele
         
 

Das Wilde Pack im verbotenen Wald (Hörspiel)

Das Wilde Pack in geheimer Mission (Hörspiel)

Das wilde Pack ist schockiert! Die Kakadudame wurde entführt und in ein streng bewachtes Forschungslabor gebracht. Um ihre Freundin Kaka zu befreien, brauchen die Tiere einen ausgetüftelten Plan und eine der verrückten Ideen von Barnabas, dem Gorilla...

Folge 7 der Hörspielreihe

ISBN: 978-3-8032-3956-3
Hörspieldauer: ca. 57 Min.


Kritiken und Lesermeinungen zu

"Das Wilde Pack in geheimer Mission (Hörspiel)"

Daniel M's Fazit: diesmal sammeln sich zu viele Schwächen, welche die durchaus guten Akzente nicht ganz aufzuwiegen vermögen. Schade - die Sache mit dem Militärlager war in dieser Ausführung nicht gerade eine der besten Ideen des Autorenteams. Bleibt zu hoffen, dass man beim nächsten Mal wieder eine bodenständigere Geschichte präsentiert bekommt.

http://www.hoerspiel3.de/folgen.php?id=4672


Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)  
 

Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)

 
 
Oskar das Schnabeltier, welches als Ei in die Stadt gebracht wurde, ist ausgesetzt worden als es zu groß wurde. Das Wilde Pack rätselt zu welcher Tierart Oskar gehören könnte. Um das herauszufinden, steigen sie in das Naturkundemuseum ein, mitten in der Nacht...

 
 

Audio CD
(13. Oktober 2008)
AnzahlDisks/ Tonträger: 1
Label: Usm Verlag (rough trade)
ISBN:
978-3-8032-3951-8

 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum