Hörspiele
         
 

Die drei ??? Kids Die Schokofalle

Die drei ??? Kids (27) Die Schokofalle

Das Rezept der köstlichsten Schokolade der Welt ist gestohlen worden. Klar, dass den drei ??? Kids besonders viel daran liegt, diesen Fall zu lösen. Doch wer steckt hinter der Industriespionage? Justus, Peter und Bob müssen der Sache auf den Grund gehen und die Spur führt sie direkt in eine Schokoladenfabrik.

  • Audio CD (13. April 2012)
  • Anzahl Disks/Tonträger: 1
  • Label: Europa (Sony Music)
  • ASIN: B006ZJJ7BI

Die Schokofalle  - zum Reinhören auf YouTube

http://www.youtube.com/




Kritiken und Lesermeinungen zu

Die drei ??? Kids (27) Die Schokofalle

 

An sich war die Geschichte unterhaltsam und teilweise auch amüsant (besonders wo Bob und Peter entsetzt sind, dass Justus so einfach Schokolade aus einem Tanklaster futtert), aber fand es etwas schade, dass die Ganoven schon sehr schnell nach ca 20-25 Minuten entlarvt sind. Die restlichen 40 Minuten versuchen die Detektive (manchmal etwas umständlich) das Ganze zu beweisen. Wie gesagt, es war okay und unterhält, aber da gab es schon durchaus bessere Episoden. http://www.amazon.de


Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)  
 

Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)

 
 
Oskar das Schnabeltier, welches als Ei in die Stadt gebracht wurde, ist ausgesetzt worden als es zu groß wurde. Das Wilde Pack rätselt zu welcher Tierart Oskar gehören könnte. Um das herauszufinden, steigen sie in das Naturkundemuseum ein, mitten in der Nacht...

 
 

Audio CD
(13. Oktober 2008)
AnzahlDisks/ Tonträger: 1
Label: Usm Verlag (rough trade)
ISBN:
978-3-8032-3951-8

 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum