Hörspiele
         
 

Unsichtbar und trotzdem da

Unsichtbar und trotzdem da -

Diebe in der Nacht (Band 1)

gelesen von Stefan Kaminski

Jenny, Addi und Agan werden als Kinder in der Großstadt oft übersehen. Aber das ist manchmal auch gut so. Besonders, wenn die drei als Detektive unterwegs sind. Dann gilt ihr Motto: Unsichtbar und trotzdem da! 

Im Museum gehen merkwürdige Dinge vor. Nachts werden Bilder lebendig und jagen dem Wärter große Furcht ein. Spukt es zwischen Drachenskulpturen und alten Gemälden? Jenny, Addi und Agan belauschen die Geisterstimmen. Können sie sie zum Schweigen bringen?




Kritiken und Lesermeinungen zu

Unsichtbar und trotzdem da - Diebe in der Nacht (Band 1) (Hörspiel)


http://www.hoerbuch-hamburg.de/katalog/silberfisch/detail/s127/unsichtbar-und-trotzdem-da---diebe-in-der-nacht/

 


Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)  
 

Das Wilde Pack schmiedet einen Plan (Hörspiel)

 
 
Oskar das Schnabeltier, welches als Ei in die Stadt gebracht wurde, ist ausgesetzt worden als es zu groß wurde. Das Wilde Pack rätselt zu welcher Tierart Oskar gehören könnte. Um das herauszufinden, steigen sie in das Naturkundemuseum ein, mitten in der Nacht...

 
 

Audio CD
(13. Oktober 2008)
AnzahlDisks/ Tonträger: 1
Label: Usm Verlag (rough trade)
ISBN:
978-3-8032-3951-8

 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum