Romane
         
 

Die Kruselings - Hüterinnen der Träume

Vor vielen tausend Jahren wurden die ersten Kruselings als Hüterinnen des geheimnisvollen Traumlands auserwählt. Es waren fünf Mädchen aus der ganzen Welt.

Jede von ihnen hatte ein tapferes Herz. Jede liebte etwas ganz besonders. Und jede von ihnen hatte eine gute Tat vollbracht. Herbeigerufen wurden die Kruselings vom mächtigen Feueropal, dem leuchtenden Herzen des Traumlandes.

Die Aufgabe der Kruselings war es, die Träume der Menschen und Tiere zu hüten und zu beschützen. Denn jede Nacht, wenn die Lebewesen der Erde schlafen, steigen ihre Träume im Traumland aus dem Traumsee und werden zum Leben erweckt.

Nicht alle Träume sind gute Träume. Manche sind wild und ungestüm und müssen gezähmt werden. Die Kruselings bekommen vom Feueropal besondere Kräfte geschenkt. Mit diesen helfen sie den Träumen, friedlich zusammen zu leben. Doch immer wieder träumen Menschen neue hässliche Dinge und unheimliche Traummonster und gefährliche Träume erscheinen im Traumland. Wenn sie aus dem Traumsee steigen und wild und wütend umherstreifen, drohen Frieden und Harmonie verloren zu gehen. So macht sich das leuchtende Herz des Traumlands, der mächtige Feueropal, immer wieder auf die Suche nach neuen Kruselings. Überall auf der Welt hält er Ausschau nach mutigen Mädchen, die eine gute Tat begangen haben und etwas ganz besonders lieben. Diese Suche ist nicht immer leicht und zuletzt dauerte sie sehr lange, denn eine besonders große Aufgabe wartete im Traumland. Doch schließlich fand der mächtige Feueropal fünf würdige Mädchen. Sie leben weit voneinander entfernt in verschiedenen Ländern der Erde und zunächst kannte keine die andere.

Ihre Namen sind Luna, Vera, Sofía, Joy und Chloe. Zusammen behüten sie die Träume im Traumland und helfen den Menschen auf der Erde, ihre schönen Träume wahr werden zu lassen und sich vor ihren schlimmen Träumen nicht zu fürchten.

 

Mehr über die Kruselings findet ihr hier:

www.kaethe-kruse.de

www.kinderspielmagazin.de

www.mydollbestfriend.co.uk

 

Für Kruselings - der Trailer:

www.kaethe-kruse.de
www.youtube.com

 

Die Kruselings gibt es auch auf Englisch, Italienisch und Spanisch. Und bald auch auf Französich ...

Italienisch:
www.ibs.it
www.unilibro.it

 

Die Welt der Kruselings von Käthe Kruse

In der magischen Traumwelt herrschte lange Zeit Frieden, bis Monster aus dem See auftauchten. Sie brachten die Traumwelt durcheinander. Der Feueropal – das leuchtende Herz – hat 5 Mädchen aus verschiedenen Kontinenten auserkoren, die Träume der Menschen zu beschützen. Auserwählt wurden sie, weil sie stark, neugierig, ehrlich und mutig sind. Sie wurden im Traum gerufen und in wunderschöne Feen verwandelt. Und so hat jede von Ihnen eine besondere magische Kraft, die Ihnen dabei hilft süße Träume zu verteilen. https://filinebloggt.de

 



Die Kruselings Luna und das Traumland

 

   
Die Kruselings Luna und das Traumland

Band 1
Die Kruselings Luna und das Traumland

Luna träumt. Von einem Feuer, aus dem bunte Herzen empor flattern. Und plötzlich klopft mitten in der Nacht ein goldenes Herz an Lunas Fensterscheibe. Es führt sie ins Traumland, und dort erfährt Luna, dass sie zu den Kruselings gehört. Doch nicht nur das! Das Traumland ist in Gefahr. Nacht für Nacht kommen Fetzenmonster aus dem Traumsee und treiben ihr Unwesen (mehr...)

   
 

Band 2
Die Kruselings Vera und die wilden Katzen
erscheint demnächst

 


Die Kruselings gibt es auch auf Englisch

   
Die Kruselings Luna und das Traumland

 

Kruselings Guardians of Dreams: Luna and the Land of Dreams

In a dream Luna sees brightly colored hearts flying up from a fire. Then suddenly in the middle of the night she is awakened by a tapping on her window pane. It is a golden heart. The heart leads Luna off to the Land of Dreams, where she learns she is one of the Kruselings. And there is more! Dreamland is in danger. Night after night Rubbish Monsters have been emerging from the Sea of Dreams, creating havoc all over the land. To save Dreamland the Kruselings must find out who is having these nightmares. The Kruselings are the Guardians of Dreams. With their Magic powers and help from their animal friends, they keep Dreamland safe from bad dreams./www.amazon.de

 

 

 

 
  Die drei ??? Kids Vampire in Rocky Beach  
 

Die drei ??? Kids Vampire in Rocky Beach

 
  Vampire in Rocky Beach? Die Spur führt zu einer alter Villa, doch pendelnde Äxte, versteckte Geheimgänge und unheimliche Gestalten machen den drei Detektiven immer mehr zu schaffen....  
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
188 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
ISBN: 3440102025
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
  Das Wilde Pack  
 

Die Akademie der Abenteuer
Die Stunde des Raben

 
 

Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe 320 Seiten
Verlag: Meyers im Bibliographischen Institut Mannheim
Erscheinungsdatum: 1. Februar 2011
Auflage: 1

ISBN-10: 3411071052
ISBN-13: 978-3411071050

 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 

Impressum

Datenschutz

  Boris Pfeiffer Offizielle Seite des Autors