Die drei ???
         
 

Die drei ??? Kids und Du
Angriff der Roboter

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!
Die Roboter von Mr Oliver treiben nachts ihr Unwesen in dessen Villa und hinterlassen seltsame Botschaften an ihren Besitzer. Für Justus, Peter und Bob ist klar: Keine Maschine der Welt kann von allein angreifen. Doch wer steckt hinter den Roboter-Attacken? Das spannende Abenteuer führt die drei ??? Kids in einen Monster-Park ...

Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Auflage: 1 (Februar 2010)
Sprache: Deutsch
7,95 EUR [D] Alter: ab 8
ISBN: 978-3-440-11830-6


Kleiner Einblick:

1. Unruhig lief Peter Shaw unter der Brunnenstatue von Fred Fireman auf und ab. Vor über einer Stunde hatte ihn Justus Jonas, der Anführer der drei ???, angerufen und etwas von einem dringenden geheimen Treffen mit Kommissar Reynolds gesagt, zu dem sie auf der Stelle kommen sollten. „Auf der Stelle, ja, ja!“, murmelte Peter, während er sich zum wiederholten Male umsah. „Auf der Stelle stehe ich hier jetzt seit über zwanzig Minuten. Ihr könntet wirklich endlich mal kommen, Freunde.“ Doch der Marktplatz von Rocky Beach lag friedlich und verlassen in der kalifornischen Mittagssonne. Normalerweise konnte man sich auf Bob Andrews und Justus Jonas hundertprozentig verlassen, und allmählich fragte sich Peter, ob etwas passiert war. Dummerweise hatte Justus am Telefon nicht mit der Sprache herausrücken wollen, um was es ging. „Wir sehen uns gleich“, hatte er nur gesagt und einfach aufgelegt. Peter war brennend neugierig. Die drei ??? hatten Kommissar Reynolds schon des Öfteren beim Lösen kniffeliger Kriminalfälle geholfen, und er hatte sie deswegen zu seiner geheimen Spezialeinheit ernannt ...

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Die drei ??? Kids Diamantenjagd  
 

Die drei ??? Kids Diamantenjagd

 
  Aus der schlammigen Brühe stiegen langsam ein paar Luftblasen auf. "Was ist das für ein Höllenloch! Da soll ich rein?" Peter blickte entsetzt in die Felsspalte...  
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
128 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
ISBN:3440105660
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum