Die drei ???
         
 

Der Weihnachtsdieb

Die drei ??? Kids, 57,
Der Weihnachtsdieb

Ganz Rocky Beach ist in Weihnachtsstimmung. Der Baum ist geschmückt und Justus, Peter und Bob können die Bescherung kaum noch erwarten. Doch plötzlich verschwinden die Geschenke! „Die drei ??? Kids“ sind fassungslos. Fällt Weihnachten dieses Jahr etwa aus? Ihnen bleibt nicht viel Zeit, um den Dieb noch vor dem Fest zu schnappen.

Blick ins Buch:

http://www.bic-media.com

Alter: ab 8 Jahren
128 Seiten
laminierter Pappband
192 x 138 mm (LxB)
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-440-13696-6

Kritiken und Lesermeinungen zu
"Die drei ??? Kids, Der Weihnachtsdieb

"Ich habe die Geschichte mit meinem 10 jährigen Sohn im Nu gemeinsam verschlungen. Die Geschichte ist kindgerecht erzählt und durch die 16 Kapitel für Kinder gut eingeteilt. Die Schriftgröße ist angenehm zu lesen und die kurzen Sätze motivieren Kinder zum selber Lesen. Die Illustrationen in dem Buch lassen die Geschichte noch lebendiger werden. Besonders positiv ist noch das etwas dickere Papier. Genau richtig für Kinderhände, die auch mal unvorsichtig und schnell blättern. Gut gefallen hat mir, dass den Kindern nicht der Zauber des Weihnachtsmannes genommen wurde." http://www.lovelybooks.de/



Zurück zur Übersicht



 

 
  Die drei ??? Kids Rocky Beach steht Kopf  
 

Die drei ??? Kids Rocky Beach steht Kopf

 
  Verkehrte Welt in Rocky Beach: Mr Porter wirft mit Geld um sich. Tante Mathilda backt scheußlichen Zitronenkuchen....  
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
144 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
Auflage: 1
(Februar 2009)
ISBN:-10: 344011550X
ISBN: -13:
978-3440115503
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum