Die drei ???
         
 

Die drei ??? Kids, 72, Die Laser-Falle

Die drei ??? Kids, 72, Die Laser-Fall

Alter: ab 8 Jahren
185x125mm (LxB)
1. Auflage 2017
Umschlag/Ausstattung: 30 SW-Fotos, Seiten: 128
EAN: 9783440154342
Art.-Nr.: 15434

Leuchtende Termitenhügel sind die Attraktion im Nationalpark Termiten-City. Doch plötzlich werden die Besucher von den kleinen Insekten ausgeraubt. Die drei ??? Kids kommen den diebischen Krabblern bald auf die Spur ...



Kritiken und Lesermeinungen zu
"Die drei ??? Kids Die Laser-Falle"

Auf einer Nachtwanderung machen wir die kurze Bekanntschaft mit einem Mann, der von grünen Leuchtmonstern ausgeraubt wurde … oder so. War der zu lange in der Sonne unterwegs oder was is‘ da los?

Tja, man könnte ihn für leicht verrückt halten … würde das Gleiche im Anschluss nicht auch den Jungs passieren! Laserleuchtkäfer greifen an, lassen sie sogar fliegen und anschließend sind die teuren Ausrüstungsgegenstände weg. Na wenn das nicht ein spannender Fall ist …

Das alles ist spannend erzählt, kann prima unterhalten und wird auch rund abgeschlossen. Sogar mit Abschlusslacher für den Leser. buchwurm.org


Zurück zur Übersicht



 

 
  Die drei ??? Kids Rocky Beach steht Kopf  
 

Die drei ??? Kids Rocky Beach steht Kopf

 
  Verkehrte Welt in Rocky Beach: Mr Porter wirft mit Geld um sich. Tante Mathilda backt scheußlichen Zitronenkuchen....  
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
144 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
Auflage: 1
(Februar 2009)
ISBN:-10: 344011550X
ISBN: -13:
978-3440115503
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum