Die drei ???
         
 

Die drei ??? Kids und du, 15,

Die drei ??? Kids und du, 15,
Die geheime Galaxie

Justus, Peter und Bob brauchen deine Hilfe: Ein Fall und 1.000 Spuren – welche davon ist wichtig, welche führt in die Irre? Du entscheidest!

Der berühmte Schauspieler Harry Harrison bittet „Die drei ??? Kids“ um Hilfe. Er hat ein Testament bekommen, das aus lauter Rätseln besteht. Doch als die drei versuchen, die Rätsel zu lösen, geraten sie in die Welt des Fantasyfilms „Die geheime Galaxie“. Nun sind die Leser gefragt. An jedem wichtigen Wendepunkt entscheiden sie, wie und wo es weitergeht. Aber Vorsicht: Manch vermeintlich heiße Spur endet in einer stinkigen Fischtonne ...

Ein neuer aufregender Fall für die drei ??? Kids – natürlich mit deiner Hilfe.

Blick ins Buch:

http://www.bic-media.com

Alter: ab 8 Jahren
144 Seiten
laminierter Pappband
192 x 138 mm (LxB)
1. Auflage 2013
ISBN: 978-3-440-13698-0




Kritiken und Lesermeinungen zu
Die drei ??? Kids und du, 15, Die geheime Galaxie

Das Buch
Die drei ??? kommen in einem Fall nicht weiter und brauchen dabei die Hilfe des Lesers, denn in der Serie „Die drei ??? Kids und du“ können die Kinder selber Detektive sein und helfen die spannenden Fälle zu lösen. An jedem Wendepunkt muss der Leser einen Weg wählen und bestimmt somit den Lauf der Geschichte mit.  In diesem Fall werden Justus, Peter und Bob vom berühmten Schauspieler „Harry Harrison“ um die Hilfe bei einem Testament gebeten. Dabei führt dieser Fall sie in einen Fantasyfilm, wo sie gegen unheimliche Wesen kämpfen müssen.  


Mein Fazit
Das Titelbild und der Titel der Geschichte hat mir gleich gefallen und mich neugierig auf das Buch gemacht. Die Geschichte ist spannend und mir gefallen die Fragen, die immer wieder ein anderes Ende für die Geschichte ermöglichen.
http://cakes-cookiesandmore.blogspot.it/


Zurück zur Übersicht



 

 
  Die drei ??? Kids Rocky Beach steht Kopf  
 

Die drei ??? Kids Rocky Beach steht Kopf

 
  Verkehrte Welt in Rocky Beach: Mr Porter wirft mit Geld um sich. Tante Mathilda backt scheußlichen Zitronenkuchen....  
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
144 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
Auflage: 1
(Februar 2009)
ISBN:-10: 344011550X
ISBN: -13:
978-3440115503
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum