Die drei ???
         
 

Die drei ??? Kids Insel der Haie

Die drei ??? Kids Insel der Haie
(Band 41)

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? passen auf die Kameras und den restlichen Zubehör auf. Schon bald jedoch geschehen Dinge, die niemand erwartet hat. Vor der Insel zieht ein Hai seine Bahnen. Justus, Peter und Bob entdecken auf einmal einen unterirdischen Gang, der sie in ungeahnte Tiefen des Meeres und in eine verkehrte Welt führt. Dort finden sie einen Schatz, doch hinter dem sind auch schon andere her ...

Gebundene Ausgabe: 128 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Auflage: 1 (7. August 2009)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440115496
ISBN-13: 978-344011549


Kritiken und Lesermeinungen zu
"Die drei ??? Kids Insel der Haie"

 

 

http://kinderboeken.blog.nl/

 

Auf Shark Island, einer kleinen Insel vor der Küste Kaliforniens soll ein Piratenfilm gedreht werden. Die drei ??? Kids sind mit dabei, doch plötzlich ist Peters Vater verschwunden. Sofort machen sich Justus, Peter und Bob auf die Suche nach ihm und entdecken dabei einen unterirdischen Gang, der sie in ungeahnte Tiefen des Meeres und in eine verkehrte Welt führt. https://www.youtube.com

 

"Meine beiden Jungs fanden auch dieses drei Fragezeichen Buch super. Sie haben das Buch in einer Woche sich gegenseitig vorgelesen und für den nächsten Tag gerätselt wie es wohl weiter geht. Toll!" http://www.buecher.de/

Monika Offenloch schreibt auf  www.lehrerbibliothek.de:
Ein spannendes Buch einer super Kinder- Krimi- Reihe! Mehr http://lbib.de/

 

Rezension zu "Insel der Haie" von Yvonne Müller

Für mich ist „Insel der Haie“ einer meiner Lieblingsfolgen aus der drei ??? Kids Serie. Boris Pfeiffer hat wieder einmal gezeigt, das er sein Schreibhandwerk versteht und Klein wie Große mit seinen Geschichten in den Bann ziehen kann ... http://www.lies-und-lausch.de/

Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Die drei ??? Kids Diamantenjagd  
 

Die drei ??? Kids Diamantenjagd

 
  Aus der schlammigen Brühe stiegen langsam ein paar Luftblasen auf. "Was ist das für ein Höllenloch! Da soll ich rein?" Peter blickte entsetzt in die Felsspalte...  
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
128 Seiten
Verlag:Kosmos
(Franckh-Kosmos)
ISBN:3440105660
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum