Die drei ???
         
 

Die drei ??? Kids. Band 50. Schatz der Piraten.

Die drei ??? Kids. Band 50. Schatz der Piraten.
Jumboband mit Stickerbogen.

Ein uralter Brief erzählt von der Zeit des Goldrausches in Kalifornien und bringt „Die drei ??? Kids“ zum Schiffswrack der „Santa Anna“. Auf dem verlassenen Schiff finden Justus, Peter und Bob eine Schatzkarte. Diese führt sie zu einer Pirateninsel. Doch nicht nur die drei Detektive sind hinter dem Piratenschatz her. Eine spannende Jagd beginnt ... Extra: Die drei ??? Kids-Stickerbogen.

Pressetext zum 50. Jubiläumsband der Drei ??? Kids: hier

  • Gebundene Ausgabe: 192 Seiten
  • Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos); Auflage: 1., Aufl. (6. Februar 2012)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3440126250
  • ISBN-13: 978-3440126257
  • Vom Hersteller empfohlenes Alter: 8 - 10 Jahre

Und so lauten die Kapitelüberschriften in „Schatz der Piraten“ (natürlich habe ich sie ein wenig durcheinandergebracht, um ja nicht zu viel zu verraten):

Seltsame Klippen - Rätsel über Rätsel - Auf der Suche - Der Schatz des Käpt’n Pit - Santa Anna - Die zerlumpte Gestalt - Tante Mathilda hilft - Das Geheimnis von Yerba Buena – - In der Falle - Überfall –Die kopflose Madonna - Schatzhöhle -Unter der Erde - Die Spur des Piraten - Weltuntergang  - Gefangen - Die unbekannte Insel – Das Ende der Pirateninsel - Pfefferminzinsel - Verdacht - Wasser marsch! - Der letzte Hinweis - John Horse -  Hoffnungsschimmer - Ein wahrer Handstreich



Kritiken und Lesermeinungen zu
"Die drei ??? Kids - Schatz der Piraten.

Täglich stellt Clemens Benke die Klassik Radio Bücherbörse vor:
 
„Boris Pfeiffer schreibt, seit er zwölf Jahre alt ist. Inzwischen ist er erfolgreicher Autor von Theaterstücken für Kinder und Verfasser von zahlreichen Kinder- und Jugendbüchern. Boris Pfeiffer liebt Detektivgeschichten. In seinem aktuellen Buch finden die Justus, Peter und Bob auf einem verlassenen Schiff eine Schatzkarte, die sie zu einer Pirateninsel führt: Der Beginn einer spannenden Jagd. "Die 3 ??? - Kids - Schatz der Piraten" ist unsere Nummer drei auf der heutigen Klassik Radio-Jugendbuchbestsellerliste.“
 
http://www.klassikradio.de/onair/sendeformate/langtextsendeformate/langtextsendeformate/die-klassik-radio-buchcharts-am-15-april/?PHPSESSID=2e0f0c7459d089dd2863444f65a70973


Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Die drei ??? Kids Diamantenjagd  
 

Die drei ??? Kids Diamantenjagd

 
  Aus der schlammigen Brühe stiegen langsam ein paar Luftblasen auf. "Was ist das für ein Höllenloch! Da soll ich rein?" Peter blickte entsetzt in die Felsspalte...  
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
128 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
ISBN:3440105660
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum