Die drei ???
         
 

Die drei ??? Kids Spuk in der Schule

Die drei ??? Kids -
Spuk in der Schule

Endlich Ferien! Aber Justus, Peter und Bob haben einen riesigen Berg Hausaufgaben zu erledigen! Um die Aufgaben lösen zu können, müssen die drei in ein altes, längst verlassenes Schulgebäude und dort scheint es auch noch zu spuken. Was hat es nur mit dem Skelett auf sich, das durch die düsteren Gänge geistert? Die drei ??? Kids nehmen ihren ganzen Mut zusammen und gehen der Sache auf den Grund ... Krimispaß rund um das Thema Schule. Mit farbigen Bilderrätseln zum Mitraten. In größerer Schrift auch für Erstleser geeignet.

Gebundene Ausgabe: 96 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos);
Auflage: 1., Aufl. (8. Mai 2014)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440140059
ISBN-13: 978-3440140055
Vom Hersteller empfohlenes Alter:
8 - 10 Jahre



Kritiken und Lesermeinungen zu
"Spuk in der Schule"

 

Justus, Peter und Bob haben Ferien. Mr. Carter hat den Jungs für die Ferien Hausaufgagen aufgegeben. In einer seit Jahren verlassenen Schule spukt es. Durch die rätselhaften Hausaufgaben des Lehrer lösen sie den Fall.

https://www.lesesommer.de/


Hausaufgaben über die Ferien? So ein Mist! Aber die drei ???-Kids machen auch daraus ein Abenteuer. Um die seltsamen Aufgaben, die ihr fieser Lehrer ihnen überreicht hat, zu lösen, müssen sie sich in ein Spukhaus trauen, in eine alte Schule. Dort soll ein Skelett sein Unwesen treiben, aber das schreckt die drei ??? natürlich nicht ab. In der alten Schule warten viele Rätsel auf sie - und ein Geheimnis. Das liebevoll gestaltete Buch bietet neben der spannenden Geschichte und den farbigen Zeichnungen noch knifflige Rätsel zum Mitraten. http://buchblinzler.blogspot.de/

 


Endlich Ferien! Aber Justus, Peter und Bob haben einen riesigen Berg Hausaufgaben zu erledigen! Um die Aufgaben lösen zu können, müssen die drei in ein altes, längst verlassenes Schulgebäude und dort scheint es auch noch zu spuken. Was hat es nur mit dem Skelett auf sich, das durch die düsteren Gänge geistert? Die drei ??? Kids nehmen ihren ganzen Mut zusammen und gehen der Sache auf den Grund ... https://www.antolin.de/



Der Täter ist immer der Lehrer
Ich fand es schon immer ein wenig schade, dass bei den ewigen Schülern, den drei ??? noch nie ihr Schulalltag zum Thema wurde.

Anders ist das bei den ??? Kids. Hier werden die Fälle der noch jungen ??? erzählt. “Spuk in der Schule” ist ein Sonderband mit schön gestalteten Aufgaben zum miträtseln. Und es ist wirklich ein erstklassiger Fall der alle Erwartungen an die drei Detektive in der Schule erfüllt.

Der unsympathische Aushilfslehrer Mr. Carter gibt allen Kindern ein dickes Paket Hausaufgaben für die Ferien. Und das Sportgelände der Schule schließt er ab!

Die drei ??? sind empört. Schon im Unterricht hatte Mr. Carter versucht die Jungen bloß zustellen. Natürlich war Justus ganz souverän geblieben. Aber soetwas sollte kein Lehrer tun.

Als dann auch noch Skinny Norris Peters neuen Fußball in den abgeschlossenen Platz kickt scheint die Freude über die Ferien vollends getrübt.
Aber ausgerechnet diese Gemeinheit bringt die Detektive auf die Fährte eines spannenden Falles. Und dem gemeinen Mr. Carter schlagen sie noch dazu ein Schnippchen!

Eine fünfpfotige Leseempfehlung! http://bookslioness.com/


 

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Die drei ??? Kids Seeschlangen-Spuk  
 

Die drei ??? Kids Seeschlangen-Spuk

 
  Wie ist das möglich? Eine riesige See-schlange bedroht die Fischer!
Die Fischerstochter Lisa fürchtet, dass ihrem Vater etwas passiert ist, und bittet die drei ??? Kids um Hilfe...
 
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
144 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
Auflage: 1
(August 2006)
ISBN-10: 3440106497
ISBN-13:
978-3440106495
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum