Kira
         
 

Ein Pony namens Buttermilch (Band 4)
Helfer auf vier Hufen

Zwei Abenteuer in einem Band: Endlich Ferien! Aber auf dem Pferdehof Fassmacher herrscht große Aufregung: Der Briefträger kann die Post nicht austragen. Sein Auto liegt im Graben. Da hat Kira die rettende Idee: Die Ponypost muss her! Kira und Tim besuchen auch ihre Oma in Finnland... (mehr...)

   

Ein Pony namens Buttermilch (Band 3)
Mit Mut und Köpfchen

Was für ein Trubel in der Pferdepension Fassmacher! Ein Mann taucht auf, der behauptet, er dürfe sich Buttermilch ausleihen. Kira traut ihren Ohren nicht und ausgerechnet jetzt sind Willy und Anke unauffindbar! Kaum ist das Problem gelöst, gibt es auch schon das nächste.... (mehr...)

   

Ein Pony namens Buttermilch (Band 2)
Ein klasse Team

Kira und ihre Freundin Lilly sind begeistert: Sie leiten die Pferdepension Fassmacher - zumindest für einen Tag. Neben einem ganzen Haufen Arbeit erwartet sie in der Nacht auch noch ein gemeiner Streich von Sven und Tim.... (mehr...)

   

Ein Pony namens Buttermilch (Band 1) in neuer Auflage

Kira hat sich unsterblich verliebt: in das Zirkuspony Buttermilch. Zum Glück reist es nicht mit den anderen weiter, sondern findet in der Pferdepension Fassmacher ein neues Zuhause in Kiras Stadt. So wird es zu ihrem bestem Freund! Kira setzt alles daran Buttermilch wieder zu treffen. (mehr...)

   

Kira rettet das Traumpferd

Kira rettet das Traumpferd (Band 8)

Früher freute sich Kira immer sehr, wenn sie und Tim zu ihrer Oma in die Ferien fahren dürfen. Doch diesmal ... (mehr...)

   
Kira und die Ponypost

Kira und die Ponypost (Band 7)

Völlig verzweifelt rennt der Dorfbriefträger auf den Pferdehof Fassmacher. Sein Postauto ist im Graben gelandet. (mehr...)

   

Kira fängt den Pferdedieb

Kira fängt den Pferdedieb (Band 6)

Kira muss sich schon sehr wundern. Vor ihr steht ein Mensch, der behauptet, er könne sich Buttermilch ausleihen. (mehr...)

   

Kira, die Waldfee

Kira, die Waldfee (Band 5)

Kira und ihre Freundinnen sind völlig genervt von Kiras kleinem Bruder Tim. Sie fliehen mit ihren Pferden zusammen in den Wald. (mehr...)

   
Kira, der Wirbelwind

Kira, der Wirbelwind (Band 4)

Kira und Lilly sind die Herren der Pferdepension Faßmacher – zumindest für einen Tag. (mehr...)

 

 
Kira rettet eine Freundschaft Kira rettet eine Freundschaft (Band 3)

Kira und Lilly planen ein Frühlingsfest mit einer kleinen Zirkusvorstellung in der Pferdepension Fassmacher. (mehr...)

 

 
Kira und das Geisterpferd Kira und das Geisterpferd (Band 2)

Im Pferdestall übernachten - darauf freuen sich Kira und ihre Freundinnen schon seit Tagen (mehr...)
   
Kira und Buttermilch

Kira und Buttermilch (Band 1)

Kirsikka, genannt Kira, ist 9 Jahre alt und total verliebt! In das Zirkuspony Buttermilch. Ob sich Buttermilch auch mit ihr anfreunden will? (mehr...)

 


 

 
  Das Wilde Pack lässt es krachen  
 

Das Wilde Pack lässt es krachen

 
 
Das Wilde Pack braucht einen Kiel für sein großes Schiff der Tiere! In der ganzen Stadt scheint es nur einen einzigen Balken von der benötigten Größe zu geben...

 
  Boris Pfeiffer
Andre Marx
7,95 EUR [D]
Alter: ab 8
Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
März 2008 Auflage: 1
Illustrationen: Sebastian Meyer
Art.-Nr.: 11255
ISBN:
978-3-440-11255-7
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum