Kira
         
 

Ein Pony namens Buttermilch (Band 2)
Ein klasse Team

Kira und ihre Freundin Lilly sind begeistert: Sie leiten die Pferdepension Fassmacher - zumindest für einen Tag. Neben einem ganzen Haufen Arbeit erwartet sie in der Nacht auch noch ein gemeiner Streich von Sven und Tim. Doch mithilfe schlauer Tricks schaffen es die Freundinnen, die Oberhand zu behalten, und können sogar die Jungs noch überlisten. Gemeinsam mit ihren Ponys sorgen sie so für eine Riesenüberraschung ... Kira und das Pony Buttermilch erleben einen aufregenden Tag!

Gebundene Ausgabe, 125 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Auflage: 1 (Erscheinungsdatum: 10. Juni 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3440124657
ISBN-13: 978-3440124659


Kritiken und Lesermeinungen zu
"Ein Pony namens Buttermilch" - Ein klasse Team

 

Rezension auf www.alliteratus.com - von Astrid van Nahl:

"Buttermilch ist den Leserinnen gut aus Band 1 bekannt: Da hat sich Kira Hals über Kopf in ein Zirkuspony verliebt und kann an nichts anderes mehr denken. Was für ein Glück, dass der Zirkus ohne das Pony weiterreist, denn Buttermilch – so genannt wegen seiner Farbe – ist schon alt und darf in den Ruhestand gehen. Den findet es ausgerechnet da, wo Kira wohnt, nämlich in der Pferdepension Fassmacher. ..."

Die ganze Rezension lesen:
http://www.alliteratus.com/pdf/tb_tiere_buttermilch.pdf

 

 

Zurück zur Übersicht

 

 

 
  Kira rettet eine Freundschaft  
 

Kira rettet eine Freundschaft

 
 
Kira und Lilly planen ein Frühlingsfest mit einer kleinen Zirkusvorstellung in der Pferdepension Fassmacher...

 
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
77 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
März 2004
Auflage: 1
ISBN: 3440097552
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum