Kira
         
 

Kira und die Ponypost

Kira und die Ponypost (Band 7)

Völlig verzweifelt rennt der Dorfbriefträger auf den Pferdehof Fassmacher. Sein Postauto ist im Graben gelandet. Doch wie soll er jetzt die vielen Briefe und Päckchen noch pünktlich ins Dorf bringen? Da hat Kira eine geniale Idee! Und schon bald hört man Pferdegetrappel und ein Posthorn durch das kleine Dorf schallen. Hurra, die Pony-Post ist da!

Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe 77 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
Februar 2005 Auflage: 1
ISBN: 3440101916


Kritiken und Lesermeinungen zu
"Kira und die Ponypost"

Presse:

"Pferdestarker Schmökerspaß - Kira und Buttermilch sind ein bekanntes Gespann in der Literaturszene von Pferdefans. In dem neuen Band "Kira und die Ponypost" erzählt Boris Pfeiffer wie der Briefträger völlig verzweifelt auf den Pferdehof Fassmacher rennt. Sein Postauto ist im Graben gelandet. Wie soll er jetzt die Post pünktlich austeilen? Kira hat eine geniale Idee. Schon bald hört man Pferdegetrappel und ein Posthorn durchs Dorf schallen. Lustige Geschichte für Kinder ab 7." (Sonntagsjournal Bremervörder Zeitung, 10. Juli 2005)



Zurück zur Übersicht




 

 

 
  Kira und Buttermilch  
 

Kira und Buttermilch

 
 
Kirsikka, genannt Kira, ist 9 Jahre alt und total verliebt! In das Zirkuspony Buttermilch...

 
  Sprache: Deutsch
Gebundene Ausgabe
80 Seiten
Verlag: Kosmos (Franckh-Kosmos)
Erscheinungsdatum:
August 2003
Auflage: 1
ISBN: 3440096483
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum