Kinderbuch
         
 

 

Kinderbücher

 

 

Buchreihe Familie Pullunder sagt Gute Nacht

 

Familie Pullunder sagt Gute Nacht

Familie Pullunder sagt Gute Nacht: Vorlesegeschichten

Ein ganz neues Buch von Boris Pfeiffer – und zum ersten Mal in Zusammenarbeit mit der famosen Illustratorin Silke Brix! Geschichten von der liebenswerten Familie Pullunder: von Mama und Papa Pullunder, ihren fünf Kindern Priscilla, Pelle, Pino, Pina und Pia, von Tante Irmel und den Tieren Peng, Perry und Platz. Zum Vorlesen und Selberlesen. (mehr...)

   

 

 

Buchreihe TOR!


Übersetzungen von Boris Pfeiffer aus dem Italienischen

Bücher geschrieben von Luigi Garlando. Er ist 1962 in Mailand geboren und ist leidenschaftilicher Fußballspieler. Er ist Journalist bei einer italienischen Sportzeitung. Nach einigen Romanen ist "Tor!" seine erste Kinderbuchreihe.

Luigi Garlando: TOR! Der neue Kapitän (Band 8)
Übersetzt von Boris Pfeiffer.

Fünf Uhr nachmittags im Oktober, die Meisterschaft steht vor der Tür. Es ist Zeit eine Entscheidung zu treffen: Sollen die Zwiebelchen Loris bei sich in der Mannschaft aufnehmen oder nicht? Der Mittelstürmer der Blauen Akademie will tatsächlich das Trikot der Zwiebelchen tragen. Aber was das angeht, sind sich die Spieler von Gaston Champignon überhaupt nicht einig. (mehr...)

   

Luigi Garlando: TOR! Tommis letztes Spiel (Band 7)
Übersetzt von Boris Pfeiffer.

Tommi hat sich entschieden: Er wird die Zwiebelchen verlassen, um in Zukunft bei Inter Mailand zu spielen. Dort erwartet ihn eine echte Regionalmeisterschaft mit erstklassigen Mitspielern und Gegnern. Doch bevor es soweit ist, will er mit seinen Freunden noch eine letzte denkwürdige Partie austragen: Kinder gegen Eltern. Oder besser gesagt: Zwiebelchen gegen Riesenzwiebeln! (mehr...)

   

Luigi Garlando: TOR! Traum vom Finale
Übersetzt von Boris Pfeiffer.

Die Rückrunde der Meisterschaft hat begonnen und die Zwiebelchen stehen auf dem zweiten Platz. Jetzt werden sie alles geben... (mehr...)

   

Luigi Garlando: TOR! Die Meisterschaft ruft!
Übersetzt von Boris Pfeiffer.

Bei den Zwiebelchen steht ein ganz besonderer Herbst an: Bald beginnt ihre erste Meisterschaft ... richtige Heimspiele und Auswärtsspiele mit einer Tabelle und einem echten Schiedsrichter... (mehr...)

   
TOR! Anpfiff!

Luigi Garlando: TOR! Anpfiff!
Übersetzt von Boris Pfeiffer.

Tommi ist ein großes Fußballtalent, das erkennt der ehemalige Fußballnationalspieler Gaston Champignon sofort. Mit Gaston als Trainer gründen die beiden eine Fußballmannschaft, bei der Freundschaft und Spaß am Spiel im Vordergrund stehen...(mehr...)

   
TOR! Brasilien, wir kommen!

Luigi Garlando: TOR! Brasilien, wir kommen!
Übersetzt von Boris Pfeiffer.

Den Zwiebelchen steht etwas ganz besonderes bevor: Eine Reise ins Fußballparadies Brasilien! Tommi und seine Freunde freuen sich auf Rio de Janeiro, das weltberühmte Maracanã-Stadion und spannenden Strandfußball...(mehr...)

 

Buchreihe Ananas und der Schneehund!

 

Ananas

Ananas und der Schneehund

Eine Geschichte. (mehr...)




 



 
  Baby im Bauch?  
 

Baby im Bauch?

 
 
Als die 15-jährige Janna entdeckt, dass sie schwanger ist, fällt sie aus allen Wolken. Was soll sie tun? Das Kind bekommen?...

 
  Sprache: Deutsch Broschiert - 250 Seiten - Ravensburger Buchverlag Erscheinungsdatum: Februar 2006
Auflage: 1
ISBN: 347358231X
 
 

Boris Pfeiffers Bücher gibt es in jeder gut sortierten Buchhandlung und bei den Internetbuchhändlern zu kaufen.

 
Impressum